WIR ÜBER UNS
WIR FÜR SIE
WIR MIT IHNEN
KONTAKT
IMPRESSUM

dievernichCONSULTING wurde 1997 gegründet und firmiert seit Januar 2002 unter neuem Namen.

Firmengründer und Geschäftsführer Dipl. Betriebswirt Peter Dievernich blickt auf langjährige Erfahrung in verschiedenen Schlüsselpositionen in den Bereichen Logistik und Warenwirtschaft sowie Einkauf und Lagerwesen in Unternehmen der Mineralöl- und Automobilindustrie, der chemischen Industrie und der IT-Branche zurück.

Basierend auf diesem Know-How unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, von den täglichen Aufgaben der Unternehmenslogistik und Wirtschaftsmediation bis hin zur Beratung in Sachen Personal und Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiter für Ihre Unternehmung.

Mit der Umfirmierung entschieden wir uns auch für eine Weiterentwicklung unseres Corporate Designs. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch im neuen Gewand weiterhin ein kompetenter Partner sein zu dürfen.

 

PETER DIEVERNICH

Qualifikation:
1965 Außenhandelskaufmann (AfW)
1970 Dipl.-Betriebswirt (BWA)

Zusätzliche Spezialisierung/Qualifikation in den Bereichen:
Wirtschafts- und Personalfragen, Logistikstrategien/Lean Management, Zeit-Management,
Speditions-, Fracht- und Zollrecht

Berufliche Stationen:
1970-85 Leiter Administration/Lagerwesen, Chevron Erdöl Deutschland
1986 Leiter Einkauf, Dr. Oetker Chemische Werke Budenheim
1987 Leiter Zentrallager Europa, Sperry Computer International
1988-95 Leiter Logistik und Warenwirtschaft, Rockwell-Golde Inc.

Mitglied im Bundesverband Logistik/Einkauf/Materialwirtschaft und Wirtschaftsclub Rhein-Main e.V.

 

IHR ERFOLG IST UNSER ZIEL


nach oben
HOME